Nachbesprechung „Urban Flowers“ & „One Last Frame“

Hallo allerseits!

In der nächsten Nachbesprechung gibt’s ordentlich was auf die Augen!
Gleich von zwei FotoTreffen stehen noch Bilder aus! Da war zum einen das Thema ‚Urban Flowers‘ im Mai und zum anderen ‚One Last Frame‘ im Juni. Und weil das Wetter so herrlich ist, werden wir uns zur Besprechung im Freien treffen – nämlich am Donnerstag, den 22. Juni, um 19oo Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz.
Von dort aus können wir dann schauen wo wir hingehen, Möglichkeiten wären z.B. das Schlossgartencafé,  Grohe, Green Sheep, Sausalitos…

Jeder ist herzlich eingeladen mit zu schauen und zu diskutieren, egal ob man selbst beim Treffen dabei war oder nicht! Diejenigen, die Bilder gemacht haben, werden gebeten eine Auswahl von 5 Bildern auf einem USB-Stick mitzubringen.

Sag uns bitte kurz Bescheid, ob Du dabei bist.
Bis dahin!

Die Nachbesprechung des 'Urban Flowers' Treffens war bereits angesetzt, fand dann allerdings doch nicht statt. Deswegen wir das jetzt in einem nachgeholt.