Workshops 2021

Hier findet ihr die Workshops für das Jahr 2021. Die Workshops finden immer am letzten Samstag des Monats statt. Da die Corona-Lage immer noch sehr dynamisch ist, verzichten wir dieses Jahr auf eine Jahresplanung und legen stattdessen die Workshops kurzfristig fest.

Auch in 2021 zwingen uns die Corona-bedingten Restriktionen bisher, alle Veranstaltungen virtuell in Slack durchzuführen. So lange auch das Freie Fotografieren nicht stattfinden kann, führen wir zudem an einigen Stammtisch-Terminen unregelmäßig Mini-Workshops durch.

Die Veranstaltungsorte und die genauen Zeiten werden im Kalender und in unserem Slack-Kanal bekanntgegeben.

Die Ergebnisse der jeweiligen Workshops zeigen wir im Blog.


MonatThemaMini-Workshops
Januar
Bearbeitungskarussell
Februar
Food PhotographyDodge & Burn
März
Bearbeitungkarussell: ProblembilderSchwarz/Weiß-Umwandlung
April
Kreativtraining
Mai
Landschaftspanorama
Juni
TBA
JuliTBA
AugustTBA
SeptemberTBA
OktoberTBA
NovemberTBA
DezemberTBA
Wenn Du einen Themenvorschlag oder eine Idee hast, teile uns diese gerne mit! Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Ideen und guten Veranstaltungsvorschlägen.

Frühere Workshops