Mitmachen

Wir treffen uns jeden Mittwoch zum Stammtisch, wo über die aktuellen Themen aus der Welt der Fotografie, gemachte Bilder und vieles Mehr gesprochen und diskutiert wird. Jeder zweite Mittwoch im Monat steht unter dem Motto ‚Bilder-Schau‘, wo jeder dazu aufgerufen wird Bilder aus Treffen oder eigenen Projekten mitbringen. Unseren Philosophie nach ist eine Besprechung von Angesicht zu Angesicht weit wertvoller als als ein ‚like‘ auf Facebook oder Instagram. Und um auch das Erlernen neuer Dinge nicht zu kurz kommen zu lassen, veranstaltet wir ein mal im Monat einen Workshop, an dem jemand das Thema auseinander nimmt und dann gemeinsam daran gearbeitet wird.

Informationen zu den nächsten Treffen findest Du auch in unserem Semesterplan!

Für regelmäßige Updates kannst du unseren Newsletter abonnieren. Falls du Fragen hast, kannst du uns über das Kontaktformular erreichen.