Mitmachen

Wir treffen uns jeden Mittwoch zum Stammtisch, wo wir über gemachte Bilder, Workshops, Vereinsangelegenheiten und vieles mehr diskutieren. Für uns ist eine Besprechung von Angesicht zu Angesicht weit wertvoller als als ein like auf Facebook oder Instagram.

Und um auch das Erlernen neuer Dinge nicht zu kurz kommen zu lassen, veranstalten wir ein mal im Monat einen Workshop. Auf diesem nimmt jemand ein konkretes Thema auseinander, und wir arbeiten dann gemeinsam daran.

Bei allen Veranstaltung sind Neulinge herzlich willkommen! Für regelmäßige Updates kannst du unseren Newsletter abonnieren. Falls du Fragen hast, kannst du uns über das Kontaktformular erreichen.

Mitgliedsantrag

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Verein! Um Mitglied zu werden, bitten wir euch das Antragsformular auszufüllen und uns bei einem nächsten Treffen zukommen zu lassen.