Ankündigung Nachbesprechung

Lust mal wieder Bilder zu zeigen und zu gucken? Dann komm vorbei!

Es gilt am nächsten Donnerstag, den 26. Februar 2015, von den letzten drei FotoTreffen die gemachten Bilder zu sichten und besprechen. Treffpunkt ist erstmal um 20oo Uhr am Karo5, dann schauen wir entweder auf einem Laptop oder suchen uns einen Raum.

Da waren wir noch im alten Jahr im Atelier M und haben dort Bilder gemacht, wo man nicht jeden Tag die Möglichkeit zu hat. Im neuen Jahr sind wir mit unseren Kameras abends durch Darmstadt gezogen- mit ISO400 – keine leichte Aufgabe. Und zuletzt haben wir uns vorgenommen, das Unsichtbare ins richtige Licht zu rücken.

Ich bin sehr gespannt, wie die Themen umgesetzt wurden. Es ist jeder herzlich eingeladen zu kommen, egal ob mit Bildern oder ohne, wir freuen Uns auf Euch!