Foto Walk für Erstsemester und alle mit Freude an der Fotografie

Wir, der UniFotoClub Darmstadt e.V., laden alle Fotografieinteressierten und Erstsemester am 26.10.2022 zu einem Foto Walk in Darmstadt ein, um unseren Verein persönlich kennenzulernen. Wir treffen uns am 26.10.2022 um 17:15 Uhr vor dem Karo 5 (Karolinenplatz 5, 64289 Darmstadt) und laufen dann in Richtung Mathildenhöhe. Dabei spielt es keine Rolle, welche Kamera du hast oder ob du mit deinem Handy fotografierst. Das Wichtigste ist, dass du Freude an der Fotografie hast oder dich dafür interessierst. Falls du noch Fragen hast schreib uns gerne eine E-Mail an kontakt@unifotoclub-darmstadt.de oder kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich 🙂

PS: Falls du am Foto Walk nicht teilnehmen kannst, haben wir am 29.10 ein Freies Fotografieren. Schreib uns dazu gerne einfach an und wir leiten dir dann alle Infos weiter. Das gilt natürlich auch für alle anderen Veranstaltungen oder falls du generell Interesse an unserem Verein hast.