Ergebnisse des Foto Walk für Erstsemester und alle mit Freude an der Fotografie

Die Idee dieses Foto Walk’s war es Interessierten einen Einblick in unseren Verein zu geben. Ausgehend von unserem Startpunkt vor dem Karo 5 hat uns der Weg am Darmstadtium vorbeigeführt. Die spiegelnden Fensterfronten und der beginnende Sonnenuntergang boten eine interessante Kulisse. Anschließend haben wir unseren Weg zur Mathildenhöhe über die Diakoniekirche fortgesetzt und waren pünktlich zum Sonnenuntergang vor der strahlend erleuchteten Russisch-Orthodoxen Kirche. Während dieser Walk viele spannende Motive bereit hielt war es auch eine schöne Gelegenheit untereinander ins Gespräch zu kommen und sich über die Themen der Fotografie und das Vereinsleben auszutauschen.

“Making-Of” des Foto Walks von Matthis

Damit ihr auch einen Einblick in die fotografischen Ergebnisse dieses Foto Walk’s habt, zeigen wir euch in dieser Galerie exemplarisch die Ergebnisse von Vereinsmitgliedern.