ENTFÄLLT! – Nachbesprechung ‚Zahlen bitte‘

Update 25.01.2018:

Das Treffen entfällt aufgrund von geringer Rückmeldung!
Wer Bilder hat, kann diese uns gerne zukommen lassen, dann stellen wir diese auf der Website aus.


Und auch in der Nachbesprechung wird es nicht um Geld gehen, sondern um die Fotos aus dem vorhergehenden FotoTreffen! Wir haben versucht Zahlen und Buchstaben in alltäglichen Gegenständen zu fotografieren. In der Nachbesprechung werden wir zum einen die Bilder anschauen, weil diese aber für sich stehend keine sonderlich hohen Ästhetik haben, wollen wir außerdem über die Idee sprechen, was man aus solchen Bildern machen kann.
Eine Idee war ein Kalender, in dem die jeweilige Monatsangabe in der Art wie das Titelbild gestaltet wird. Wie genau das aussehen könnte, welches ‚Thema‘ man für die Bilder des Kalenders aufgreifen könnte und wie die Umsetzung konkret ablaufen könnte, wollen wir diskutieren.

Deswegen freuen wir uns über jeden – egal ob beim letzten Treffen dabei gewesen oder nicht – der am Donnerstag, den 25.01.2018, um 19 Uhr zum Mensa-Vorplatz an der Mensa in der Stadtmitte kommt und sich an der Besprechung beteiligt.

Lasst uns gerne wissen, wenn Ihr auch noch andere Ideen habt!
Wir würden uns auch über eine kurze Rückmeldung, ob Du zum nächsten Treffen kommen kannst, freuen.