Organisation: Abstimmung Termine

Hallo Leute,
wir haben schon öfter über das Thema Terminfindung diskutiert, jetzt wollen wir endlich Nägel mit Köpfen machen! Dieses Konzept wollen wir testen:

  • Es wird jede Woche einen Dia-Abend geben, vergleichbar mit einem Stammtisch, an dem wir uns locker zusammensetzen, über alles Mögliche quatschen und wer möchte kann Bilder mitbringen – entweder von einem der letzten Themen oder privaten Sachen wie Urlauben oder ähnlichem.
  • Außerdem wird einmal im Monat einen Treffen für Workshops, Vorträge, Challenges oder ähnliches stattfinden. Dabei wird es ein Team geben, das die jeweilige Veranstaltung leitet und als Ansprechpartner dient. Thema und Datum werden jeweils individuell festgelegt.
  • Zu jedem Monat wird außerdem wie gewohnt ein Thema geben, das zum einen meistens im Workshop bearbeitet wird und während des Monats von den Mitgliedern flexibel bearbeitet werden soll. Dabei wollen wir dazu anregen, dass Ihr Euch untereinander verknüpft und in Kleingruppen loszieht. Ein naheliegender Vorschlag wäre z.B. direkt vor dem Dia-Abend.
Veranschaulichung der neuen Struktur, dargestellt für einen Monat.

Jetzt soll es erst mal darum gehen einen Termin für den Dia-Abend zu finden! Der Dia-Abend soll um 20 Uhr starten und jede Woche stattfinden – wir suchen also einen Tag, an dem möglichst viele Leute Zeit haben.
Bitte trage Dich hier in die Umfrage ein: hier abstimmen!
Und zögere nicht Fragen oder Anmerkungen da zu lassen! Die Umfrage ist bis zum 04. Februar 2018 geöffnet.

Wir freuen uns auf Eure Reaktionen!
Alex, Jan und Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.