Hochschulgruppentag 2018

Durch unsere Bestrebung Hochschulgruppe zu werden und viele tolle, neue Mitglieder zu werben sind wir dieses Jahr auf dem Hochschulgruppentag der TU Darmstadt vertreten. Das heißt am 21. November 2018 bekommen alle Hochschulgruppen der TU die Möglichkeit sich im Foyer der Uni vorzustellen und auf sich aufmerksam zu machen.

Unseren Stand und den vieler anderer Hochschulgruppen kann man zwischen 11oo und 16oo Uhr besuchen, sich mit den Mitgliedern unterhalten und das reichhaltige Spektrum an Aktivität an der Universität kennenlernen. Wir freuen uns über jeden Besucher aber auch über Mitglieder, die Lust haben den Stand mit zu betreuen und die Besucher der Veranstaltung von der coolsten Hochschulgruppe Darmstadts zu überzeugen 😉

Übrigens hat der UniFotoClub genau vor 6 Jahren auch auf dem Tag der Hochschulgruppe angefangen – es gibt sogar ein Beweisbild. Es gibt aber keinen Grund in Nostalgie zu verfallen, denn inzwischen hat sich einiges getan und auch Zukunft werden wir uns immer weiter entwickeln. Wer mehr über die Geschichte des Verein erfahren möchte, schaut einfach auf der dafür bestimmten Seite vorbei.

Erster Auftritt des UniFotoClub - Hochschulgruppentag 2012
Erster Auftritt des UniFotoClub – Hochschulgruppentag 2012