Nachbesprechung ‚Hinter Gittern meets Heinerfest‘

Hallo Leute,
diesmal gibt es wieder mal zwei Themen in einer Nachbesprechung: Hinter Gittern trifft Heinerfest!

Runde 1: Heinerfest
Nachdem wir uns am Marktplatz getroffen hatten, starteten wir über den Friedensplatz in Richtung Karolinenplatz, um die letzten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen. Auf den Weg dahin teilte sich die Gruppe jedoch relativ schnell. Deswegen wird es spannend die Vielfalt zu sehen!

Runde 2: Hinter Gittern – Pflanzenpracht in Darmstadts Vorgärten
Vom Treffpunkt Kantplatz starteten wir durch den Herrengarten zum Prinz-Georg-Garten, wo wir allerdings schon vor verschlossenen Türen standen. Hinter Gittern. Von dort aus zogen wir auf der Suche nach Vorgärten durch das Martinsviertel bis wir schließlich wieder beim Kantplatz herauskamen. Auch wenn es kaum klassische Vorgärten gab, fand die Gruppe interessante Interpretationen des Themas. Auch hier lohnt sich die Bilderschau!

Runde 3: Die Nachbesprechung
Wir treffen uns zum gemeinsamen sichten und diskutieren der entstandenen Bilder am Donnerstag, den 27.07.2017, um 19 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz. Von dort aus suchen wir dann je nach Wetter ein hübsches Plätzchen.

Sag uns bitte kurz Bescheid, ob Du dabei bist!
Bis Donnerstag!