Gründungssitzung ‘UniFotoClub Darmstadt e.V.’

Hallo allerseits!

hiermit möchten wir alle potentiellen Gründungsmitglieder des Vereins ‘UniFotoClub Darmstadt e.V.’ herzlich einladen!

Diese Gründungssitzung findet am 07. Juni 2017 (Mittwoch) um 19oo Uhr in der Fraunhoferstraße 4 (Raum S321|203) statt! In dieser wird die Satzung sowie die Geschäftsordnung verabschiedet und der Vorstand gewählt. Alle Anwesenden, die die Satzung unterschreiben sind Gründungsmitglieder des Vereins ‘UniFotoClub Darmstadt e.V.’. Wir bitten um rege Teilnahme.
Jeder, der in Zukunft an den Aktivitäten des UniFotoClubs teilhaben möchte, muss ein Mitglied des Vereins werden.

Ebenfalls müssen die Vorstandskandidaten anwesend sein. Interessenten werden gebeten sich im Voraus bei den Organisatoren zu melden.

Tagesordnungspunkte:

• TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Feststellung der Anwesenheit
  • TOP 3: Bestimmung eines Protokollanten
  • TOP 4: Verabschiedung der Vereinssatzung
  • TOP 5: Verabschiedung der Geschäftsordnung
  • TOP 6: Wahl des Vereinsvorstandes
  • TOP 7: Anmeldung des Vereins und weiteres Vorgehen

Wir bitten um Rückmeldung, ob Du am Termin dabei bist. Wenn Du dabei sein möchtest, der Termin allerdings nicht passt, sag uns bitte auch unbedingt Bescheid. Sollte es mehreren Leuten so gehen, werden wir uns um eine Lösung bemühen.

Bis dahin,
viele Grüße!

Einige Informationen zum Hintergrund und dem Sinn der Vereinsgründung findest Du hier noch mal: Vereinsgründung – FAQ
Wenn es noch Fragen gibt, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden.