FotoTreffen ‚Food Photography‘

Hallo Leute!

Es gibt ein paar immer wiederkehrende Foto-Themen, die einem im Kontext der Fotografie begegnen. Die großen sind wohl Landschafts-, Portrait-, Produkt- und Food-Fotografie. Und um Letzteres wird sich das nächste FotoTreffen drehen!

Die ursprüngliche Idee war Sushi zu machen, dabei den Prozess festzuhalten und dann das Endprodukt in Szene zu setzen. Selbstverständlich hat das den positiven Nebeneffekt, dass es danach auch gegessen werden muss 😉 Das FotoTreffen findet am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, um 19oo Uhr statt. Der Tatort wird noch festgelegt.
Deshalb und für eine bessere Organisation bitten wir Euch uns eine Zu- oder Absage mitzuteilen. Wenn wir Feedback haben und die Planung weitergeführt haben, melden wir uns noch mal bei Euch. Wer Ideen oder Anregungen hat, darf uns dieser gerne mitteilen!

Wir freuen uns auf Eure Reaktion!