FotoTreffen „Weihnachtsmarkt“

Hallo Ihr lieben Leute,
Diese Woche (Do, 11.12.2015) ist das Treffen nicht zu gewohnter Uhrzeit, sondern schon um 18oo Uhr! (einige wollen ins Uni Kino und der Weihnachtsmarkt macht ja auch schon um 21oo Uhr zu) Treffpunkt ist am Blutspendezentrum am Schloss. In gemütlicher Runde können wir uns dort einem warmen Getränk widmen und ein bisschen quatschen. Natürlich kann auch fotografiert werden, eine Themenidee könnte „manueller Fokus“ sein. Gerade die Lichter und Lampen des Weihnachtsmarktes laden zum spielen mit der Unschärfe ein.

Und wer dann um 20oo Uhr ins Uni Kino (Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit) möchte, hat dann dazu auch die Möglichkeit. Je nach Laune können wir auch gemeinsam rüber gehen.

Also dann,
Bis Donnerstag!

Wer nachkommen möchte oder uns nicht findet: 01638843131