Flyer frisch eingetroffen!

Gude Leute,

Heute morgen klingelt es an meiner Tür und der Mann von DPD steht da, um mir mein Paket zu überreichen – und was ist drin?

1000 druckfrische Flyer für den UniFotoClub! 🙂

WP_20151117_17_20_05_Pro

Ich werde beim nächste Treffen einen ganzen Stoß davon mitbringen, dann kann jeder der mag ein paar mitnehmen und bei Interessierten verteilen oder einfach in irgendwelchen Kneipen auslegen [natürlich nur mit Genehmigung ;)]

Außerdem sei gesagt: Morgen (18.11.2015) ist wieder Hochschulgruppentag an der TU Darmstadt. Da stellen sich zwischen 11oo und 16oo Uhr alle Hochschulgruppen im Karo5 vor, wir sind dieses Jahr zwar nicht vertreten, werden aber die Stände einmal fotografieren und einige Flyer deponieren.
Es lohnt sich auch immer, nicht zuletzt, weil es auch ein Gewinnspiel gibt 😉

Beste Grüße!