THinG 2015 – ein erfolgreicher Tag

“Lerne deine Hochschulgruppen kennen” war das Motto des Tages der Hochschulinternen Gruppen am Mittwoch, den 21. Januar 2015. Doch für uns war es ein “Lerne neue Interessenten kennen“. Wir danken den zahlreichen Interessenten, die aus allen Fachrichtungen und mit unterschiedlichen Fotografie-Erfahrungen an unserem Stand vorbei kamen und sich über den UniFotoClub informiert haben.
Auch danken wir denjenigen, die den Stand mitgestaltet und betreut haben, sowie den Interessenten Rede und Antwort standen, dabei kamen viel Themen auf wie Treffen, Ausrüstung, unsere neue Website und der Kontrast zwischen digitaler und analoger Fotografie. Außerdem haben Sie gewissenhaft die Teilnehmer des Gewinnspieles auf den Prüfstand gestellt, für das jede Hochschulgruppe Aufkleber hatte und die Teilnehmer von drei verschiedenen Gruppen gegen Fragen oder Spiele Kleber erarbeiten konnten. Am Gewinnspielstand hatten diejenigen mit voller Karte es dann selbst in der Hand: Ein Griff in die Los Kiste und der Preis stand fest.

Eine schöne Veranstaltung, um einen Überblick über die Hochschulgruppen in Darmstadt zu bekommen und in Kontakt mit anderen Studierenden zu kommen, die gleiche Interessen teilen. Diese Chance ließ sich auch Vizepräsident Prof. Dr.-Ing. Ralph Bruder nicht nehmen, der bei jedem Stand vorbei kam und sich über die Aktivität aller Gruppen ausführlich informiert hat. Aber auch die Kooperationen zwischen den Hochschulgruppen sind besser geworden, sodass wir demnächst vielleicht mit oder für die ein oder andere Gruppe fotografieren.

Wir danken für diesen schönen Tag und freuen uns auf Euch!

Natürlich könnt Ihr auch jetzt noch Kontakt mit uns aufnehmen oder auch in den Newsletter eintragen 🙂