FotoTreffen ‚freies Thema‘

Am Donnerstag, den 9. April, haben wir uns aus der Standmitte heraus getraut und uns im Industriegebiet Darmstadts getroffen. Dank der längeren Tage und guten Wetters sind haben wir den Sonnenuntergang und die blaue Stunde mitbekommen und konnten auf dicke Bekleidung verzichten.

Nachdem wir uns einige Zeit unter anderem mit einer Tankstelle und einem angrenzenden Parkplatz mit Sicht auf das Müllheizkraftwerk beschäftigt hatten, wechselten wir die Straßenseite zum Supermarkt. Zum einen ist der Parkplatz groß und hell, zum anderen gibt es dort Bier 😀

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Und wer sich jetzt wundert, wie wir es so oft und immer wieder auf das selbe Bild geschafft haben – für diejenigen gibt es demnächst einen extra Beitrag/Tutorial, wie die Bilder zustande gekommen sind!

Die Sichtung und Besprechung der gesamten Bilder findet am 23.04.2015 statt!

Hast Du selbst noch Bilder für die Galerie?
Sag Uns gerne auch, was Du von den Bildern hältst.