Cheeese!

Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist!

Wir sind eine Gruppe von Leuten die Bock auf Fotografie und alles was dazu gehört haben. Wir treffen uns immer mittwochs zum Stammtisch, wo wir über alles rund um Technik, Bilder und was uns sonst noch auf dem Herzen liegt austauschen. Jeder Monat ist begleitet von einem Thema, das am Ende von einem gemeinsamen Workshop veredelt wird.

Wir freuen uns immer über neue Leute und neuen Input was Fotografieren und alles andere angeht. Also schreib uns gerne eine Mail, schau auf Facebook vorbei oder trage Dich einfach in unseren Newsletter ein. In unserem Blog findest Du Texte und Bilder zu dem, was wir bisher gemacht haben. Die zukünftigen Themen haben wir in unserem Semesterprogramm gesammelt.

Wir freuen uns von Dir zu hören und heißen Dich herzlich willkommen zu einem unserer Treffen zu kommen!