Return of the Präsenzstammtisch

Ab November ist es endlich wieder soweit. Wir wollen den UFCD-Stammtisch, der nun etwa anderthalb Jahre nur per Videokonferenz stattgefunden hat, langsam Richtung Live-Treffen öffnen. Die Treffen finden ab jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat statt, jeweils an wechselnden Orten. An allen anderen Mittwochen werden wir uns weiterhin virtuell treffen bzw. einmal monatlich ein freies Fotografieren oder eine gemeinsame Bildbearbeitung durchführen. Wir hoffen sehr, dass sich das Vereinsleben damit wieder etwas normalisiert.

Damit ist das erste Treffen am Mittwoch, den 3.11.2021 um 19 Uhr geplant. Der Ort wird im Slack bekannt gegeben (eventuell auch hier im Kalender, wenn wir die Technik in den Griff bekommen). Auch Neue und Nich-Mitglieder sind herzlich willkommen! Als Hygieneregeln gelten die derzeit gültigen Landesregeln bzw. die der jeweiligen Location.