Nachbesprechung ‚Street Portrait‘

Obwohl niemand so richtig wusste, was wir machen, habe sich mehr als zehn Leute zusammengefunden um sich der Aufgabe zu stellen. Bei hervorragendem Wetter sind wir in mehreren Gruppen in alle Himmelsrichtungen losgezogen um verschiedenen Umsetzungen des Themas ‚Street Portait‘ auszuprobieren.

Im Hellen startend konnten wir später das warme Abendlicht der untergehenden Sonne nutzen. Herausgekommen sind dabei dabei eine Vielfalt von Fotos: Es wurden untereinander Portraits in den Straßen gemacht, andere haben sich an Street Photography versucht und einige haben sogar Leute angesprochen um ein Portait von ihnen zu machen!

Und da lohnt es sich natürlich ganz besonders die Fotos zu sichten. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 26.04.2018, um 19oo Uhr am Marktplatz Darmstadt (Brunnen). Je nach Wetter können dann eine Out- oder Indoorlocation aufsuchen.

Wir würden uns freuen, wenn Du kurz Bescheid gibst, ob Du dabei bist.

EDIT: Hier die entstanden Bilder vom letzten Treffen!