Nachbesprechung + Urlaubsbilder

Super FotoTreffen zum Thema ‚Licht und Schatten‘! Wir sind im Herrengarten gestartet und dann Richtung Martinsviertel gewandert. Von dort aus zum Kantplatz und zum krönenden Abschluss mit einem Bierchen im ‚Petri‘ gelandet.

Das nächste Treffen soll dann zum einen der Besprechung dieser Bilder gewidmet sein, zum anderen kam aber auch die Idee auf, mal Urlaubsbilder zu besprechen!

Jeder kennt das: man macht so viele schöne Bilder während Urlauben, packt sie dann auf die Festplatte, vielleicht zeigt man mal ein paar und der Rest verschwindet für immer. Das soll jetzt eine Wende nehmen, denn für nächsten Donnerstag heißt es:
Durchforstet die Archive und zeigt Eure schönsten Urlaubsbilder!
Das Treffen ist am Donnerstag, den 23.06.2016, ab 19 Uhr in der Fraunhoferstraße 4 vor der Tür. Wer nachkommen möchte, kommt einfach in den dritten Stock zum Besprechungsraum auf der linken Seite.

Damit es nicht Überhand nimmt bitte jeder maximal 15 Bilder! Wenn da Interesse dran besteht, können wir das auch gerne mal immer wieder einstreuen.

Meinungen und Vorschläge sind immer willkommen,
Bis Donnerstag!