Nachbesprechung Powder-Shooting + Pizza

Eine kurze Rechnung: 10kg – 7kg = 3kg Mehl. Wie viel Pizza kann man wohl aus 3kg Mehl machen? Finden wir es heraus! Denn zur Nachbesprechung lade ich Euch zu mir daheim ein und wir machen Pizza! Dieses mal an einem Dienstag – 26.07.2016 – um 19oo Uhr geht es los. Bei mir daheim ist in der Landgraf-Philipps-Anlage Sechzig. Neben Pizza belegen, backen und essen werden wir dann die Bilder durchschauen 🙂 Einen Vorgeschmack, wie es beim Treffen war, gibt es hier drüben im Blog-Beitrag! Mehl04 Für die Pizza werde ich alles besorgen, jeder kann dann nach seinen eigenen Wünschen belegen 😉 Deswegen sag mir bitte Bescheid, wenn Du kommst! Auch wenn Du noch schwankst, dann schreib mich bitte auch an. Dann kann ich am besten Abschätzen, wie viel es an Teig und Belag braucht! Also, denk dran Dich zu melden und dann sehen wir uns bei Pizza und coolen Bildern 🙂