Nachbesprechung „Hard Light oder Produktfotografie“

Update 26.01.2016:

Gude Leute,
Die Location steht!
Diesmal können wir nicht in einen Besprechungsraum und kehren deshalb zu alter Wirkungsstätte zurück.
Ich lade Euch noch mal zu mir ein 🙂 (Landgraf-Philipps-Anlage sum(4,19,37))

Tragt Euch bitte als teilnehmend ein oder sagt mir Bescheid, damit ich ausreichend Sitzplätze bereitstellen kann 😉

Bis Donnerstag!


 

Ursprünglicher Post:

Servus Leute,

Vor zwei Wochen war das FotoTreffen „Hard Light oder Produktfotografie“ bei Robin zu Hause.  Dadurch, dass so viele Leute da waren, konnte sich die Gruppe in drei Räume aufteilen.

  • In Robins Zimmer wurde mit dem harten Licht der Systemblitze und Pappen den Models scharfe Schatten auf den Körper projiziert.
  • In der Küche war das Hauptobjekt eine E-Gitarre, die auf dem Holztisch mit Softboxen als Ausleuchtung effektvoll in Szene gesetzt wurde.
  • Und die Badewanne wurde als Lichtbox zweckentfremdet, um darin der Produktfotografie nachzugehen.

Somit sind an diesem Abend verschiedenste Bilder entstanden, die es sich lohnt zu präsentieren! Das Nachtreffen wird am Donnerstag, den 28.01.2016, um 20oo Uhr stattfinden. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben (Bis spätestens Mittwoch).

Wir freuen uns auf alle, die kommen, um Ihre Bilder zu präsentieren und in der Gruppe darüber zu diskutieren. Es sind natürlich auch alle die ganz herzlich eingeladen, die beim letzten mal nicht dabei sein konnten!

Also dann freuen wir uns auf eine bunte Bildersammlung und eine lockere Runde!
Bis dahin.