Allgemein

Nachbesprechung „Futuristic (/) Architecture“

Die Zukunft verspricht uns wieder einmal wundervolle Bilder – von Architektur

Denn das letzte FotoTreffen drehte sich rund um das Thema Futuristic (/) Architecture. Los ging es am Darmstadtium und führte uns dann über den Marktplatz in Richtung Luisenplatz. Dabei sind einige sehr coole Bilder entstanden, ein paar kommen am Ende auch in der Galerie 🙂

Zum Sichten und Sprechen über die Bilder treffen wir uns am 24.11.2016 um 19oo Uhr. Das ist wie gewohnt ein Donnerstag, die Frage nach dem Standort lasse ich jedoch erst einmal offen und gebe zwei Auswahlmöglichkeiten:

  • Weihnachtsmarkt mit Tablet / Laptop
  • Irgendwo rein

Habt Ihr Bock auf Weihnachtsmarkt und Glühwein oder lieber reingehen und warme Füße behalten?

Melde Dich am besten kurz, wenn Du dabei bist 🙂
Bis Donnerstag!

Außerdem gibt’s hier jetzt noch ein paar Bilder: