FotoWettbewerb Heinerfest

Gude Leute,

auf Facebook kam die Idee auf anlässlich des Heinerfests in Darmstadt einen Wettbewerb auszurufen. So soll es sein! Der Gewinner bekommt eine Kleinigkeit und das Gewinnerbild kommt dann auf alle möglichen Titelseiten 🙂 Ein unabhängiger Juror wird die anonym abgegebenen Bilder beurteilen.

Ein paar Leute treffen sich außerdem am Montag auf dem Heinerfest zu fotografieren, ein Bierchen nehmen und Feuerwerk gucken! Wenn da Interesse besteht, kann ich gerne die Infos von Facebook auch noch weiterleiten.

Fotos des UniFotoClub Treffens auf dem Darmstädter Heinerfest 2014 von Robin Scheich.

Für den Wettbewerb gibt es ein paar Teilnahmebedingungen:

• Das Bild muss dieses Jahr auf dem Heinerfest entstanden sein
  • Pro Person nur ein Bild
  • Einsendeschluss ist der 15.07.2016

Also, schnappt Euch die Kamera und sendet eure Fotos ein. Am Ende werden alle Fotos präsentiert 🙂

Wir sind gespannt!