FÄLLT AUS – FotoTreffen Sommer, Sonne & See

Wegen geringer Rückmeldung und schlechten Wetters muss das Treffen heute leider ausfallen!


Sommer, Sonne & See

Und das gibt es am Steinbrücker Teich am Oberwaldhaus in Darmstadt, einem öffentlich zugänglichem See im Nord-Osten Darmstadts. Die Location ist sehr einfach mit Rad, Auto oder Bus (F-Bus) erreichbar.
Die Sonne geht gegen 20:50 Uhr unter, um die Abendstimmung mitzunehmen, treffen wir uns um 19oo Uhr oben an der Bushaltestelle des F-Busses.
Wir sollten das Wetter ein bisschen im Auge behalten, sollte es Mittwoch/Donnerstag wirklich schlecht vorhergesagt sein, dann werden wir wohl ein Alternativprogramm machen müssen.

 

Es folgen ein paar Anregungen, die man fotografisch umsetzten könnte:

Entweder nutzt man das Wasser oder man dreht sich um und macht ein paar Schritte in den umliegenden Wald. Sollte nicht unbedingt die Sonne scheinen kann man da auch mit einem Blitz versuchen nachzuhelfen 🙂

Soweit im Voraus,
Fragen, Antworten, Kritik, Anregungen?

Ne, dann bis Donnerstag!
Wenn Du dabei bist, melde Dich bitte einfach kurz bei mir 🙂