FotoTreffen Powder-Shooting

Hallo Leute, der Sommer lädt dazu ein Neues im Freien auszuprobieren!

So soll es sein, und deswegen wollen wir das am Donnerstag, den 14.07.2016, ab 19oo Uhr wagen! Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich in der Nähe von Oberfeld/Rosenhöhe.

Der Treffpunkt ist im Oberfeld: https://goo.gl/maps/HoaxePrcG4C2
Mit dem Rad gut erreichbar und mit dem Auto auch, Parkmöglichkeiten gibt es da in der Gegend einige.

Man nehme: Eine Gruppe Leute, eine ganze Menge Mehl, zwei Blitze und eine Kamera. Und dann kann der Spaß auch schon losgehen!

_RSF4234+

Vor einem Jahr etwa haben wir das schon mal ausprobiert, es war richtig lustig, ein Riesen-Event. Man sollte allerdings bedenken, dass am Schluss überall auf einem Mehl ist und man entsprechend nicht die allerbeste Robe anziehen sollte 🙂

Alle hatten super Spaß dabei und es hat sich definitiv gelohnt!
_RSF4230+

Sollte der “Sommer” sich das mit dem Wetter noch mal anders überlegen, dann muss diese Geschichte leider verschoben werden, denn es sollte auf keinen Fall regnen oder feucht sein! Das wird dann relativ spontan entschieden.

Als Alternativprogramm könnte man indoor fotografieren oder man geht ins UniKino, dort läuft ab 20oo Uhr Steve Jobs – der Film. Gebt gerne mal Eure Meinung zum Besten 🙂

Also dann, beste Grüße und bis Donnerstag!