Nachbesprechung “Postkarte”

ACHTUNG !! ACHTUNG !!

Auf Grund einer Veranstaltung des Foto-Club Darmstadt verschieben wir die Nachbesprechung. Nähere Infos hierzu folgen.

Bitte beachtet den Post von Robin weiter unten bzgl. Zeit und Treffpunkt für den Vortrag im John F Kennedy Haus am 25.06.

Markus

Hallo Leute,
Nachdem wir einige Meinungen eingeholt haben, werden wir auf den Vorschlag von Felix hin zum FotoClub Darmstadt gehen und dem Vortrag über Urban Exploring lauschen.

Neuer Treffpunkt also: 19:15 Treffen vor dem John F Kennedy Haus an der Kreuzung Rhein Neckar Straße!
Danach gehen wir bestimmt noch einen Drink nehmen

Also dann, bis gleich!

Lust mal wieder Bilder zu zeigen und zu anzuschauen? Dann komm vorbei!

Am Donnerstag, den 25. Juni 2015, treffen wir uns um 20 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz um die Ergebnisse zum Thema “Postkarte” auszutauschen.  Falls du bei dem entsprechenden FotoTreffen nicht dabei warst, ist das kein Problem. Du kannst trotzdem gerne kommen und auch Fotos für einen Review mitbringen.

Bis dann,

Markus