Nachbesprechung „Arbeiten mit Models – Portrait“

Gude Leute,
Nach dem großartigen Shooting am vorletzten Donnerstag ist es Zeit die Ergebnisse zu sichten.
Wir hatten als Model Tini mit Ihrem Motorrad eingeladen. Gemeinsam mit Ihr konnten wir ein super Shooting machen, bei dem wir noch einige lernen konnten, was das Modeln und die Kommunikation angeht. Aufgrund einer überwältigenden Teilnehmerzahl mussten wir die Gruppe teilen, aber auch in der Gruppe, die primär nicht mit Tini gearbeitet hat, sind großartige Bilder entstanden!

Genug Grund also sich die Nachbesprechung mit der Präsentation der entstandenen Bilder nicht entgehen zu lassen!
Wir treffen uns am Donnerstag, den 27.08.2015, um 20oo Uhr an der Rampe in der Rundeturmstraße. Von dort aus werden wir in den Konferenzraum vom Gebäude S3|06-516 gehen, wo es einen Beamer gibt. Diejenigen, die Bilder mitbringen möchten, seien gebeten, diese auf einem USB-Stick mitzubringen, es wird einen zentralen PC geben!

Aber natürlich sind auch diejenigen herzlich eingeladen, die zum Shooting selbst nicht da waren! 🙂

Bist Du auch dabei?
Na dann, bis Donnerstag 🙂

Model vom Titelbild: Tini W.