FotoTreffen „Portrait“

Nachdem wir letztes mal im Kino bei „Das Salz der Erde“ gelandet sind und nicht fotografiert haben, werden wir uns kurzerhand einfach diesen Donnerstag zum Fotografieren treffen.
Wir treffen uns am Donnerstag, den 23.07.2015, um 20:00 Uhr am Ponyhof, um dann im Industiegebiet Portraits zu schießen. Wer nicht fotografieren will stellt sich dann einfach vor die Kamera und andersherum 😀
Ist der Treffpunkt angemessen oder sollten wir uns wo anders Treffen, wo man besser mit ÖPNV hin kommt? Ich kenne mich dort hinten leider nicht so richtig aus.

Hier noch ein Video, das vielleicht einen ganz guten Einstieg liefert: https://www.youtube.com/watch?v=5ezK3TmNlnY

Überlegt Euch vorher, was Ihr an Equipment benötigen könntet und packt das mit ein. [Blitz, Reflektor, Outfits, MakeUp …]

Also dann, bis Donnerstag!